Rede des Oberkommandierenden 4-Sterne-Generals Carl-Friedrich Freiherr von Köhlwitz, gehalten am 3. Oktober 2015 an der Militärakademie in Dresden
Sehr verehrte Zuhörerinnen, sehr geehrte Zuhörer,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
Anlass der diesjährigen Rede ist die außergewöhnliche Lage der Schattenrepublik Deutschland infolge der Verkündung der Generalmobilmachung von drei Millionen deutschen Soldaten, die auf Befehl der Vereinigten Staaten von Amerika gegen 100 Millionen chinesische Rotarmisten in den Kampf ziehen müssen, welche aus Indien eine Volksrepublik machen wollen. Die USA haben bekanntlich alle alliierten Staaten gebeten, an ihrer Seite dem Hilferuf der indischen Regierung Folge zu leisten. So soll der freie Westen mit einer 50 Millionen starken, hochgerüsteten Armee gegen die roten Chinesen in den Krieg ziehen.
Die Weltlage ist deshalb so besorgniserregend, weil Indien bekanntlich seine thermonuklearen Space-Shuttles der jüngsten Generation über China kreisen ließ, woraufhin die chinesische Regierung gegen Indien entsprechend reagiert hat. Daraufhin haben Russland, die USA, Großbritannien, Frankreich und Israel ebenfalls ihre thermonuklearen Space-Shuttles in den Himmel geschossen.
Die Welt befindet sich jetzt also genau in der Lage, welche uns die Bibel in der Offenbarung des Johannes beschrieben hat.
Angesichts des bevorstehenden Weltuntergangs können wir Deutschen uns fragen, was wir in Indien noch zu suchen haben – etwa die „Freiheit des Westens“? Die deutschen Streitkräfte vertreten einmütig den Standpunkt, dass wir dort nichts verloren haben. Dies steht allerdings in krassem Gegensatz zur Meinung der Bundesregierung und zu jener der vielen Politiker, welche den Marschbefehl der Deutschen ins Nirvana beschlossen hatten. Die allgemeine Empörung der deutschen Bevölkerung war daher mehr als verständlich und wir haben ihren Ruf gehört. Unsere Pflicht war es also, die Bundesregierung zu stürzen und alle Politiker zu verhaften, die diesen Marschbefehl zu verantworten haben. Das Bundesverfassungsgericht und der Bundesgerichtshof, die ihn unterstützt haben, wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst und alle Richter verhaftet. Damit gehört die Schattenrepublik Deutschland der Vergangenheit an.
Es herrscht ab sofort Kriegsrecht und alle Grenzen sind geschlossen worden. Die deutschen Streitkräfte haben ihre Zugehörigkeit zur Nato aufgekündigt, denn die Deutschen wollen sich nicht wieder in einen Krieg hineinziehen lassen, den sie nicht zu verantworten haben. Alle Meinungsumfragen haben bewiesen, dass die Deutschen eine neutrale Politik mit ihren Nachbarn wünschen und betreiben wollen. Dies wird mit Frankreich allerdings problematisch, weil der „neue Napoleon“ die iranische Atomindustrie einseitig mit Atombomben vernichtet hat, um seine Vormacht in Europa gewaltsam zu untermauern. Dieser Präventivkrieg hat nicht verhindert, dass nun auch Frankreich der Weltuntergang bevorsteht. Einmal mehr wurde dadurch bewiesen, dass Präventivkriege sinnlos sind. Auch Hitler hatte seinerzeit den Marsch gen Osten hierdurch gerechtfertigt und die Deutschen ins Verderben gestürzt! Zu dieser Einsicht ist übrigens auch der Bundespräsident gekommen, der unsere Initiative ausdrücklich begrüßt.
Ausgangspunkt der ganzen Entwicklung, vor der wir heute stehen, ist zweifelsohne die umstrittene Rede des früheren Bundespräsidenten Köhler, der einfach zu laut gedacht hat, als er öffentlich feststellte, dass die deutsche Wirtschaft vom Export abhängig ist und daher das Recht hatte, die freien Handelswege mit militärischen Mitteln zu sichern und der internationalen Instabilität entsprechend entgegenzutreten. Dabei vergaß Horst Köhler allerdings, dass der Bundespräsident als Vertreter des deutschen Volkes kein politisches Mandat bekleidet und er infolgedessen zu solchen Äußerungen nicht befugt war. Er legte den berühmten Satz des preußischen Generals Carl von Clausewitz leider falsch aus, der uns da lehrt: „Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel”. Anders ausgedrückt hatte Horst Köhler gesagt, dass „der Krieg eine bloße Fortsetzung der exportorientierten Wirtschaft“ ist. Er hatte als amerikanisch geprägter Wirtschaftsgelehrter und nicht als Volksvertreter im Dienste der Deutschen gesprochen. Er hatte auch ausser Acht gelassen, dass der Krieg stets zwei Gesichter hat: Angriff und Verteidigung. Von Clausewitz hatte sich damals eindeutig auf die Umstände der Bekämpfung Napoleons im russischen Feldzug bezogen, als die Russen nämlich Moskau kampflos verliessen und in Brand gesetzt hatten. Da geriet Napoleon in die Falle des strengen russischen Winters und seine Soldaten mussten zu Fuß nach Hause zurückkehren, nachdem sie ihre Pferde verspeist hatten. Diese passive Form des Krieges hatte auch die sowjetische Armee in Stalingrad angewandt, als sie die deutsche Armee in eine Falle lockte, um sie der eisigen Kälte auszuliefern und somit leichter vernichten zu können.
Horst Köhler hat sich bedauerlicherweise auch der amtlichen Version „des terroristischen Angriffs durch Islamisten“ auf das World Trade Center angeschlossen, wohl wissend, dass dies nur gemeinsam von der CIA und dem Pentagon hatte durchgeführt werden können. Mit Hilfe dieser Lüge ermöglichten es sich die USA, in Afghanistan einzumarschieren mit dem angeblichen Zweck, ihre Handelswege in Asien zu sichern, wobei es in Wahrheit darum ging, China militärisch einzukreisen.
Es ist inzwischen bewiesen, dass kein einziger Mensch in den beiden Flugzeugen in New York gesessen haben konnte, weil dies unter den beschriebenen Umständen physikalisch unmöglich war. Das einzige Flugzeug im ersten Turm hatte eine Radialbeschleunigung von rund 6 g entwickelt, die nur im ferngelenkten Modus erreicht werden konnte. Das zweite Flugzeug war erwiesenermaßen ein Produkt der TV-Studios gewesen. In Wirklichkeit sind beide Türme mit Sprengstoffladungen zerstört worden. Der dritte Turm Nr. 7 brach sogar ohne Angriff eines Flugzeugs in sich zusammen!
Horst Köhler hätte in seiner umstrittenen Rede auch sagen müssen, dass Lügen und Fälschungen ein gängiges Mittel der Politik sind, um die Exportwirtschaft anzukurbeln – was allerdings vollkommen absurd und verwerflich ist!
Was kann Deutschland eigentlich nach Afghanistan exportieren, um die deutsche Wirtschaft anzukurbeln? Etwa Panzer und Bomber, die von Afghanistan mit Heroin bezahlt werden? Das ist purer Wahnsinn!
Dass hinter der Piraterie im Indischen Ozean die Chinesen stecken, konnte er natürlich nicht laut sagen, denn China ist ja unser wichtigster Exportabnehmer.
Horst Köhler hätte aber sagen müssen, dass Deutschland den Amerikanern nur Soldaten als Kanonenfutter für ihre Rüstungsindustrie liefern soll und weiter nichts! Die Deutschen sind ja seit 1945 bereits bewährte Zahlmeister, um amerikanische Aggressionskriege zu finanzieren bzw. zu unterstützen.
Doch damit ist nun ein für allemal Schluss! Die gestürzte Bundesregierung und alle Verräter werden jetzt vor ein Kriegsgericht gestellt. Ihnen droht der Tod durch Erschießung! Das gleiche gilt für alle Neo-Nazis, die wir zu Tausenden verhaftet haben. Die Deutschen haben einen Strich unter ihre Vergangenheit gezogen und damit eine unumkehrbare Wende im Dienst des Weltfriedens eingeleitet. Wohlgemerkt setzt dies voraus, dass wir den bevorstehenden Weltuntergang überleben!
In diesem Falle werden die Deutschen genauso wie Österreich und die Schweiz ausschließlich dem Frieden dienen und eine entsprechende Politik betreiben. Wir bekennen uns zum Föderalismus und zu allen erworbenen Grundrechten! Vorerst ändert sich an der gegenwärtigen Verwaltungsstruktur der Länder gar nichts. Der von uns eingesetzte Verfassungsrat wird eine neue Verfassung ausarbeiten, die zu gegebener Zeit unter unserer Kontrolle in die Tat umgesetzt wird.
Diese Verfassung, die für Europa gelten und der ganzen Welt als Muster dienen soll, wird eine Reihe von Grundregeln festlegen, die ich kurz zusammenfassen möchte:
- Hauptsächlich geht es um die Einführung eines energiegestützten Weltwährungsstan- dards, der allen Menschen dienen und ihnen eine Gleichberechtigung garantieren soll. Das Geld in der bisherigen Form wird abge- schafft!
- Die Wirtschaft wird unterschiedslos allen Völkern dienen und sie auf die gleiche Ebene stellen. Der Reichtum kommt fortan von der Sonne und nicht mehr durch Finanzspekula- tionen eines weltweiten Banken- und Bör- senkartells.
- Durch die neue Verfassung wird der Staat zum „Vater Staat“ erklärt, dessen alleiniges Ziel es ist, dem Volk – d.h. allen Bürgern weltweit – zu dienen.
- Jeder Bürger wird vom Staat eine verfassungsrechtlich verankerte Vergütung be- kommen, die ihm von der Geburt bis zum Tod die Sicherheit für ein angenehmes Leben gewährleisten wird. Dies setzt allerdings vor- aus, dass die Bürger dafür arbeiten müssen. Dafür werden entsprechende Gesetze sorgen und klarstellen, dass zwischen Staat und Bürger ein Grundvertrag besteht, der beide verpflichtet, in gegenseitiger Achtung har- monisch zusammenzuwirken.
- Alle Banken werden verstaatlicht und stehen ausschließlich im Dienst der Bürger und der Wirtschaft. Zinsen werden abgeschafft. Geld- spekulation wird strafrechtlich verfolgt.
- Die neue Verfassung legt fest, dass der Mensch wie alle übrigen Lebewesen als Pro- dukt der Sonne bzw. der Sonnenergie zu be- trachten ist. Staat und Volk sind als die bei- den natürlichen Kinder der Mutter Sonne zu betrachten.
- Ausserdem wird per Verfassung festge- schrieben, dass Wertschöpfung nur aus der Umwandlung von Energie durch Arbeit ent- stehen kann. Arbeit stellt die einzige Grund- lage der Wertschöpfung dar. Dies hat zur Folge, dass alle Menschen Zugang zu ihr ha- ben und nicht nur eine kleine Riege kriminel- ler Weltkonzerne. Letztere werden verstaat- licht und sie müssen unter Beachtung der er- forderlichen Sicherheitsregeln allen Men- schen weltweit dienen.
- Herstellung und Vertrieb von Waffen sind nur erlaubt, wenn sie der Verteidigung und nicht dem Angriff dienen. Der Staat ver- pflichtet sich, mit allen internationalen Be- hörden in diesem Sinne zusammenzuarbei- ten.
- Herstellung und Vertrieb von Waffen sind nur erlaubt, wenn sie der Verteidigung und nicht dem Angriff dienen. Der Staat ver- pflichtet sich, mit allen internationalen Be- hörden in diesem Sinne zusammenzuarbei- ten.
- Die NATO wird mit sofortiger Wirkung ab- geschafft und in eine Institution umgewan- delt, die ausschließlich dem Frieden und der Eintracht aller Völker untereinander dient.
- Schwerpunkt der Politik wird fortan auf Bil- dung und Umweltschutz gelegt. Arbeit hat nicht mehr den Zweck, Reichtum anzuhäu- fen, sondern dient ausschliesslich der Befrie- digung natürlicher und friedlicher Bedürfnis- se weltweit.
- Der Staat wird aktiv die Bildung und Völker- verständigung fördern und hierzu die not- wendigen Institutionen errichten.
- Ziel der Schul- und Universitätsausbildung ist nicht mehr die bloße Vermittlung von Kenntnissen, sondern die Förderung und freie Entfaltung der kreativen Fähigkeiten. Als Er- ziehungsmittel wird das Spielen gefördert, damit schon im Kindesalter erkannt wird, dass die Beachtung von Regeln unerlässlich ist für die freie Entfaltung der Persönlichkeit in einer Gemeinschaft.
- Der Staat wird mit allen Mitteln die Familien mit eigenen und/oder Adoptivkindern schüt- zen und fördern.
- Steuern – gleich welcher Art – werden gene- rell und unwiderruflich abgeschafft.
- Die Ausübung einer Religion ist nur dann zulässig, wenn sie allen Bürgern zugänglich ist. Geheime Sekten und Organisationen werden verboten und unter hohe Strafe gestellt.
- In diesem Sinne sichert und schützt der Staat die freie Ausübung aller Religionen.
- Politische Parteien in der bisherigen Form werden abgeschafft. Fortan wird der gewähl- te Volksvertreter im eigenen Namen und in eigener Verantwortung seine Funktion aus- üben und sofort abgesetzt, wenn er seine Wahlversprechen nicht einhält oder grob ver- letzt. Korruption führt zum sofortigen Verlust des Mandats und des Wahlrechts.
Dies waren die wichtigsten Grundregeln der neuen Verfassung. Erwähnen möchte ich noch, dass mit sofortiger Wirkung die Umwandlung der Europäischen Zentralbank in eine „Europäische Bundesbank“, die im Dienste aller Völker arbeitet, beschlossen wurde. Der jetzige Bundespräsident hat sich bereit erklärt, diese Reformen zu unterzeichnen. Die jetzige EU-Kommission steckt also in einem Dilemma: Entweder sie begrüßt unsere Revolution und kann in Kürze die Vereinigten Staaten von Europa ausrufen, oder die Europäische Bundesbank wird ihr einfach das Geld sperren. Dasselbe gilt für das EU-Parlament.
Die Gleichschaltung Europas auf die Forderung der Grande Nation von Charles de Gaulle hat zur Deregulierung der nationalen Institutionen und zur Destabilisierung und Erlahmung der Mitgliedstaaten geführt. Dass just die roten Jakobiner am Anfang der EG die Schaffung einer Europäischen Verteidigungsgemeinschaft vereitelt haben, war der Grund, dass die Nato zum Trojanischen Pferd der USA wurde, um Europa für immer in Ketten zu legen!
Die EU-Gemeinschaft hat zu keiner Zeit daran gedacht, eine Revision des einseitigen Bretton-Wood-Abkommens zu fordern. Als Alternative hätte ein vereintes Europa dann seine Neutralität beschließen und sogar mit der Auflösung der Nato drohen können, um eine für alle Völker gerechte Weltwährung zu schaffen. Doch nichts dergleichen geschah, weil unsere Politiker korrupt waren und es immer geblieben sind.
Wir wissen heutzutage, dass der Kommunismus das Ergebnis einer Fehlgeburt war. Unstreitig ist auch, dass die Diktatur des Proletariats keine Zukunft hatte. Die Anwesenheit der US-Streitkräfte in Deutschland stellte aber eine schwere Bedrohung für die Sowjets dar, die sich ein riesiges Kriegsarsenal aufgebaut hatten und so die versklavten Völker im Osten länger unterdrücken konnten!
Anlässlich seiner Abschiedsrede im Januar 1961, hatte uns Eisenhower doch eindringlich gewarnt: „In der Regierung müssen wir uns in unserem Denken vor dem Eindringen von unberechtigten Einflüssen des militärisch industriellen Komplexes hüten, seien sie gewollt oder auch nicht. Die Gefahr eines unheilvollen Anwachsens unbefugter Macht existiert und wird fortdauern. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Gewicht dieser Kombination unsere Freiheiten und demokratischen Prozesse gefährdet.“ Konrad Adenauer hatte sich aber bereits für die Hallstein-Doktrin und für den Kalten Krieg entschieden. So waren die Tage der EU-Gemeinschaft bereits bei ihrer Geburt gezählt.
Mit Hilfe des „Blankoschecks“ in Verbindung mit dem Bretton-Wood-Abkommen konnten sich die USA eine gigantische Rüstungsindustrie zulegen und Kriege in Korea und Vietnam aus der Taufe heben. Dabei haben die Amerikaner nicht vor der Ermordung John F. Kennedy zurückgeschreckt, um den Weltfrieden zu vereiteln. Die CIA hat inzwischen alle Länder der Welt unterwandert, um überall Einfluss zu nehmen und Kriege bzw. Unruhen anzuzetteln, damit die amerikanische Rüstungsindustrie stets auf Hochtouren läuft.
Im Wege dieser Entwicklung markierte der Zusammenbruch von Lehman Brothers insofern eine neue Etappe des Schreckens, als sich George W. Bush weigerte, der überschuldeten Bank die nötigen Milliarden zu leihen, um sie zu retten. Nicht Lehman Brothers, sondern die republikanische Bush-Regierung hat die Weltwirtschaftskrise dadurch ausgelöst, als sich die USA überschuldeten und mit rund 20 Billionen Dollar aus dem Nichts Kriege im Irak und in Afghanistan vom Stapel ließen. Die Gesamtverschuldung der USA ist so gigantisch geworden, dass der wertlose Dollar nur noch durch Kriege gehalten werden kann. Durch die von den Subprimes ausgelöste Finanzkrise ist die Weltwirtschaft aus dem Ruder gelaufen und hat eine Kettenreaktion von Staatspleiten verursacht, die nur durch weitere Staatsverschuldung aufgefangen werden konnten. Dabei hat der EURO seinen Wert und seine Stabilität verloren.
Über die Hintergründe dieser ganzen Entwicklung hätte Horst Köhler als ehemaliger geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds viel zu berichten gehabt, wie man Europa hätte retten können. Er hatte aber geschwiegen, weil er genau wusste, dass wegen des inneren Zerfalls Europas weder Deutschland noch die EU-Kommission den Verfall des Euros aufhalten können, solange die USA ständig und überall Kriege anzetteln und führen müssen, weil die amerikanische Wirtschaft von der Rüstungsindustrie abhängig ist und die Zinsen für die hohe Staatsverschuldung gezahlt werden müssen, welche durch Finanz- und Börsenspekulationen der ganzen Welt zur Last fallen.
Wie bereits erwähnt, liegt die einfachste Lösung, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen, in der Abschaffung des Zinses als Quelle der Wertschöpfung. Gleichzeitig wird der Staat per Verfassung ermächtigt, die natürliche Arbeitskraft des Menschen in Energie zu berechnen und im Vorfeld zu kaufen, damit dem Bürger eine Kaufkraft ohne Staatsverschuldung gesichert wird. Dadurch wird der Konsum gesichert und eine entsprechende Produktionskapazität garantiert. Die Unternehmen können so viele Arbeitsplätze schaffen und erhalten, ohne einen einzigen Cent aus der eigenen Tasche zu investieren, weil der Arbeitslohn nicht mehr zu Lasten der Betriebe geht. Die Banken können den Unternehmen das Kapital für die Anschaffung von Industrie-Anlagen für die Umwandlung mechanischer Energie zinslos ausleihen. Generell kostet das Personal die Firmen weltweit keinen Cent, weil das Volk das Geld kostenlos vom Vater Staat im Vorfeld bekommt.
Schlagartig wird es infolgedessen möglich sein, alle Konflikte und Kriege weltweit einzustellen und allen Völkern die Konsumkraft und Produktionsmittel zu sichern. Da die Arbeitskraft des Menschen – wie bereits erwähnt – vom Vater Staat im Vorfeld vergütet wird, wird es nicht mehr
notwendig sein, dass sein Lohn auch noch von den Maschinen erarbeitet wird. Die Sonnen- und sonstigen erneuerbaren Energien werden weitgehend den Verbrauch von fossilen Brennstoffen ersetzen, d.h. der Konsum von Erdöl und Kohle wird weltweit reduziert werden. Dasselbe gilt für die Kernenergie, die allerdings nur langsam durch saubere Energie ersetzt werden kann.
Indien, China und alle Länder der Welt können ihren Bürgern ein Gehalt auszahlen und ihnen ein würdiges Dasein sichern, ohne weiterhin Berge abzuholzen und die Umwelt zu zerstören.
Möge Gott, dass die Offenbarung des Johannes eine blosse Erzählung bleibt und diese Welt doch noch rechtzeitig zur Vernunft kommt!
© August 2010,
www.smilefly.org
Europäisches Forum für die Gründung der Vereinigten Staaten von Europa