Gehirnwäsche durch Funktechnik

"Früher oder später kriegen wir Sie!"

So lautete vor einigen Jahren die Werbung eines Joghurtherstellers. „Und?", „schon probiert?" eine andere. Mittlerweile weiß jedes Kind, dass permanente Werbung ihre Spuren hinterlässt. Slogans, ausgewählte Bilder und das Produkt werden auf magische Weise miteinander gekoppelt und - schwups, ehe wir uns versehen, steht auch schon der erste Artikel, aus genau der Werbung in unserem Schrank, den wir zuvor am Abend im Fernsehen gesehen oder gehört haben. Harmlos? Verführerisch? Ja vielleicht sogar kriminell? Ist es noch unser eigener Wille der uns zu einer Handlung bewegt oder denkt schon jemand anderes für uns? Lassen Sie uns gemeinsam erforschen, ob Sie überhaupt noch Sie selber sind oder nicht vielleicht schon jemand anderes.

Der Wille

Jede Handlung, ja sogar die kleinste Bewegung wird durch den Willen gesteuert. Mit Willen ist die Absicht gemeint, eine Handlung zu vollziehen oder zu unterlassen. Jedes, aber auch wirklich jedes Tun oder Lassen wird durch den Willen des Menschen bestimmt. Willen setzt sich aus mehreren Instanzen zusammen, die unter anderem das Freudsche Persönlichkeitsmodells beschreibt.

Die Bereitschaft zu einer Handlung wird vom Willen bestimmt. Ein Wille entsteht durch einen Impuls. Ob der Wille jedoch eine Handlung zulässt, hängt von den Kontrollorganen ab. Eine Entscheidung tritt dabei aber so oder so ein. Wenn wir jemandem einen Befehl erteilen, dann untersucht der Befehlsempfänger den Befehl daraufhin, ob dieser mit den Instanzen seiner Moralvorstellungen konform gehen kann. Jede der Kontrollinstanzen kann jedoch auf einfache Weise ausgehebelt werden.

ELF-Bewusstseinskontroll-Geräte

Forscher bestätigen einstimmig, dass die Aufstände in den Innenstädten Englands die britische Regierung zwangen, die in den 70er Jahren entwickelten ELF-Bewusstseinkontroll-Geräte einzusetzen und ganze Siedlungen der Arbeiterklasse zu polizeilich total überwachten Zonen zu machen. In diesen Zonen machten diese ELF- Sender aus den Bewohnern gutmütige Zombies. Die Technologie war derart erfolgreich, dass sie auf alle wichtigen Städte ausgedehnt wurde. Die Massen- Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung Großbritanniens wurde Hand in Hand mit dem Funktelefonnetz und den Mikrowellensendern des Militärs und der Polizei ausgebaut. Das gesamte Groß-London ist heute von UHF- und Mikrowellen abgedeckt, die bewusstseinsabstumpfende ELF-Wellen tragen um die Bevölkerung unterwürfig und obrigkeitshörig zu machen.
Die ersten Forschungen über den Einsatz von Mikrowellenwaffen und deren Gebrauch zur Bewusstseinskontrolle begann in den 50er Jahren am Tavistock Institute, einer der führenden britischen psychiatrischen Forschungseinrichtungen.

Dieses Institut untersuchte Wege der Bewusstseinskontrolle der englischen Bevölkerung, ohne dass diese sich dessen gewahr war. Die Unterwerfungs-Reaktion der Affen, wobei der dominierende Affe beim Untergebenen unterwürfiges Benehmen auslöst, war der Bewusstseinszustand, den die britischen Wissenschaftler am meisten interessierte. Nachdem sie den spezifischen Hirnrhythmus gefunden hatten, der ein sanftmütiges, unterwürfiges, zombiehaftes Verhalten auslöst, wurde dieser aufgenommen und als Schablone benutzt für das ELF-Signal, das über die Mikrowellensender Englands ausgestrahlt wurde. England hatte die Mikrowellen Technologie zuerst entdeckt und hatte deshalb gegenüber allen anderen auf diesem Gebiet einen deutlichen Vorsprung. Die 70er Jahre brachten eine dunklere Seite dieser Geschichte hervor, als bekannt wurde, dass die Russen die US-Botschaft in Moskau mit Mikrowellen bestrahlten. Ein Drittel der Angestellten starb schließlich wegen dieser Mikrowellenbestrahlung an Krebs.
1997 bewiesen australische Wissenschaftler, dass die kleinsten Mengen an Mikrowellen, die von den sichersten Funktelefonen ausgestrahlt werden, in Mäusen Krebs auslösen, wenn sie dieser Strahlung ausgesetzt werden. Auf dem Greenham Common hat das Verteidigungsministerium zum ersten Mal protestierende Frauen, die sogenannten Greenham Common Warnen, offensiv mit Mikrowellen bestrahlt. Dieses Ereignis zeigte, dass die Sicherheitskräfte des Königreichs willens waren, tödliche Dosen von Mikrowellenstrahlen auf große Gruppen der allgemeinen Bevölkerung anzuwenden. Geräte zeigten auf, dass die für den Frieden protestierenden Frauen hohen Dosen von Mikrowellenstrahlung ausgesetzt waren, einige von ihnen sind in der Zwischenzeit an Krebs verstorben.

Nordirland wäre der perfekte Übungsort für Massenbewusstseins-Kontroll-Technologie gewesen. Forschungen am Tavistock-Institute erlaubten es der Regierung, die Frequenz, die in Menschen Unterwürfigkeit auslöst, in großem Stil einzusetzen. Indem diese ELF-Frequenz von Mikrowellensendern, Funktelefonen, BT-Telefonen und anderen Sendern abgestrahlt wird, kann das Verhalten der Bevölkerung in den Innenstädten kontrolliert werden. Forschungsgruppen haben ELF- Detektoren, die beweisen, dass die verschiedensten Sender in England zur Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung benutzt werden. Da ELF-Wellen nicht natürlich existieren und nur in der Kommunikation mit Unterseebooten eingesetzt werden, zeigt ihre Gegenwart an, dass Bewusstseins-Kontroll-Waffen auf die allgemeine Bevölkerung angesetzt werden. Der Autor hat auch Zugang zu wissenschaftlichen Dokumenten, welche die zerstörerische Wirkung von ELF-Wellen aufzeigen, die durch Mikrowellen, UHF und VHF auf die Menschen ausgestrahlt werden. (Quelle: INFO- GRUPPE ELEKTROSMOG THUN)

Auditive subliminale Manipulation

Aber auch Personen, die nicht zur direkten Regierung gehören, können mit einfachen Mitteln andere Menschen steuern. Ja, quasi fernlenken, wie ein ferngesteuertes Spielzeugauto.
Neben bereits erwähnten subliminalen Manipulationen gibt es die auditive subliminale Manipulation. Hier werden Affirmationen (Zustimmungen) unhörbar wiedergegeben. Der Effekt ist der gleiche wie bei Elf-Wellen mit dem Vorteil, das hierfür keine aufwendige Technik benötigt wird. Da das menschliche Gehör lediglich Laute in einem Frequenzbereich zwischen 16Hz und 15KHz wahrnehmen kann, werden die Affirmationen mit der Hilfe eines Frequenzmodulators außerhalb des bewusst wahrnehmbaren Bereiches gebracht. Obwohl die Töne bzw. Botschaften vorhanden sind, kann das menschliche Gehör zwar empfangen, wird aber nicht bewusst wahrgenommen. Würde der Mensch in der Lage sein oberhalb dieses Frequenzbereiches zu hören, würde er vor lauter Lauten nichts mehr hören, da zum Beispiel Fledermäuse in diesem Frequenzbereich Schall produzieren, um ihre Umgebung zu bestimmen.

Es wird somit alles das, was wir zur Kommunikation mit der Umwelt nicht benötigen von Natur aus herausgefiltert. Das Gehirn ist jedoch von dieser Einschränkung nicht betroffen. Auch Informationen, die oberhalb der 15-kHz-Grenze liegen und vom Gehör nicht wahrgenommen werden, können mit dieser speziellen Technik der Frequenzmodulation ohne jegliche Prüfung oder Wertung oder Billigung unterbewusst wahrgenommen werden. Diese Informationen gelangen auf direktem Weg in unser Unterbewusstsein und können ein individuelles Verhalten auslösen.

Im Golfkrieg setzte das amerikanische Militär diese Art der Hochfrequenztechnik als psychologische Kriegsführung ein. Mithilfe eines Frequenzmodulators wurden Suggestionen in den unhörbaren Bereich moduliert. Daraufhin wurde der irakische Radiosender mit einem gleichstark eigenen Sender überlagert, wobei die Suggestionen im gleichen Moment ausgestrahlt wurden wie das Radioprogramm. Als die Amerikaner die irakischen Kriegsgefangenen verhörten, wurde von diesen bestätigt, dass sie sich teilweise hilflos und ängstlich fühlten, obwohl sie keine Angst vor dem Tode hätten. Diese Methode wurde auf den kommerziellen Bereich »Silent Subliminal TechnologieTM« und »Voice FM« übertragen.
Mithilfe dieser Methode werden Menschen in aller Welt manipuliert werden.

Ist es vielleicht nicht schon der Fall? Ein russischer Radiosender hatte unterschwellige Botschaften ausgestrahlt und wurde nach kurzer Zeit von Amtswegen geschlossen. Der Einsatz dieser Technik soll ausschließlich der Regierung vorbehalten sein.
Manche Länder sind sogar so dreist, dass das propagandistische Sprachrohr durch Zwangsbeiträge finanziert wird. Mit der Begründung, Sendungen für die Allgemeinbildung auszustrahlen, schleichen sich Suggestionen in die Wohnzimmer ahnungsloser Menschen.
Die unterschwellige Beeinflussung hat das Ziel, Menschen zu einer Handlung zu veranlassen, aus dem man einen persönlichen Nutzen ziehen kann. Dabei wird vordergründig sichergestellt, dass das Verhalten aus eigener Überzeugung und eigenem Antrieb erfolgt.

Software zum Erstellen eigener auditiver subliminaler Botschaften ist es bereits für jedermann zu haben. Die Fa. S-MiC.tk ist führend auf dem deutschen Markt.
Der Anwendung sind dabei keine Grenzen gesetzt. So ist es möglich, Botschaften als SAA (stand alone application) über einen portablen CD Spieler sogar überall mit hinzunehmen, um andere mit den selbst erstellten Botschaften zu beschallen. Aber auch während Präsentationen können unter-schwellige Botschaften in die Projektion problemlos eingebaut werden.

Wir sind überall

Auf die Frage, wo überall denn nun Manipulation lauert, gibt es eine eindeutige Antwort. Überall! In einem Song einer deutschsprachigen Band heißt es: „Wir sind überall!", „Im Kaufhaus und in Tiefgaragen!" Der Einfallsreichtum findiger Manipulatoren wird nie erschöpft sein. Wir werden immer darauf gefasst sein müssen im Beruf, durch Freunde, auf der Straße oder durch Radio und Fernsehen dem Versuch einer Beeinflussung unterzogen ausgesetzt zu sein. Es ist daher unerlässlich zu wissen, wie man gegen Manipulationsversuche resistenter wird. Wie kann man sensibler dafür werden Manipulationsversuche zu erkennen und sie sogar abwehren?

Kostenloses Buch über Gedankenkontrolle zu beziehen bei:
MM Düsseldorf, Marcel Stern, Grünstr. 34, 40221  Düsseldorf, Tel: 0211 90 34 35
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


www.news4press.com Logo