Brzezinski: Washington wird im Falle eines Kriegs mit Iran katastrophalen Preis zahlen
Washington (Press TV) - Der ehemalige Berater für nationale Sicherheit in Amerika Zbigniew Brzezinski sagte: Washington darf selbst Iran nicht angreifen, zudem muss es Israel vor so einem Angriff abhalten.

Im Gespräch mit CNN betonte er: Wir brauchen diesen Krieg nicht und das müssen wir unseren israelischen freunden klar machen.
Er wies auf die Folgen eines solchen Angriffs für die USA und für den Nahen Osten hin und sagte: Wenn die Israelis angreifen, werden die Konsequenzen sie selbst treffen, denn der Preis für diesen Flächenbrand wird auf uns alle zurückfallen, denn die Iraner werden diesen Krieg auch auf uns zurückführen: in Afghanistan und Irak und sowohl auf dem Ölmarkt und schließlich im ganzen Nahen Osten.
In den vergangenen Wochen haben Amerika und Israel ihre Kriegsrhetorik gegen Iran verschärft. Damit soll Iran zur Einstellung seines friedlichen Atomprogramms gezwungen werden.
Die Drohungen gegen iranische Atomanlagen folgten auf die erfolglosen Sanktionen, die gegen Iran verhängt wurden.

 

Leserkommentar:

Sonntag, 26 Februar 2012 20:01 posted by Aaron Goldstein

In westlichen Medien wird der Iran als "böses" Land und als Feind dargestellt. Die USA und Israel hingegen werden als "gute" Staaten dargestellt. Ich bin selber Journalist und Medienwissenschaftler, und weiß daher dass die westlichen Medien lügen! Die meisten Menschen im Westen kennen nicht die Wahrheit über Iran. IRAN ist keine Gefahr - USA UND ISRAEL sind die Gefahr für den Weltfrieden! Bitte tun Sie alles, um das Deutsche Volk, die Europäischen Völker und die ganze Welt über die Wahrheit zu unterrichten. Die meisten Deutschen wissen nicht einmal, dass die Amerikaner Atombomben mit der Sprengkraft von 500 Hiroshimabomben in Rheinland-Pfalz gelagert haben. Deutschland ist nicht frei, sondern ein von Zionisten und Amerikanern besetztes Land! Die Deutschen können nicht frei entscheiden, und sie werden über die Wahrheit auch nicht informiert. Dass in Deutschland Alliierte Besatzungsmächte regieren, steht Wort für Wort im Grundgesetz. Der Krieg darf nicht passieren!


© IRIB World ServiceIRIB Icon
Benutzerdefinierte Suche

 

 

SPORT LINKS:
Formula 1 UEFA FIFA www.swissski.ch www.iihf.com
Go to top