Die Absicht ist, die Weltbevölkerung zu reduzieren
US Politiker Lyndon H. LaRouche
Während seines Internetforums am 28. April wurde Lyndon LaRouche aus aktuellem Anlaß auch auf die Grippe-Epidemie angesprochen, von der bis dahin bereits allein in Mexiko Hunderte von Menschen betroffen waren.
Neben der Gruppe in New York, die dieses Internetforum zusammen mit Debra [Freeman] verfolgt, gibt es eine Reihe weiterer Veranstaltungen, wo diese Sendung angesehen wird: an der Universidad de America in Bogota/Kolumbien, außerdem an der Universidad Bolivariana in El Alto de la Paz/Bolivien und in Venezuela an der Universidad Central de Venezuela in Caracas.
Aus meiner Erfahrung mit gewissen Teilen der britischen Regierung und der US-Regierungen der Vergangenheit wissen wir, daß es in einflußreichen Positionen Leute gibt, die Prinz Philip gerne behilflich sein möchten. Ebenso wie LSD von den Briten synthetisiert wurde, die chemische, physikalisch-chemische und biologische Kapazitäten genutzt haben, um im Labor Krankheiten zu erzeugen, indem sie Erreger von Virus-Erkrankungen und anderen Krankheiten oder Kombinationen davon erzeugt haben, die zusammen eine Reduzierung der Weltbevölkerung herbeiführen können, was der Politik der "Umweltschützer" entspricht.
Es ist Massenmord! Ein Massenmord, wie ihn Bertrand Russell empfohlen hat, und wie ihn Prinz Philip mit seinem World Wildlife Fund empfiehlt. Ihre Absicht ist es, so etwas herbeizuführen.
US Schuldenuhr, tick,tick,tick